Flotte
» Management
» Vermietung
» Service
» Verkauf

Unternehmen
» Das sind wir
» Die Entstehung
» Karriere
» Kundenstimmen
» Verbandsmitglied
» ROCKBIRD BCC

Blog
» Allgemeine News
» Referenzen

Kontakt
Shop

Die Entstehung von ROCKBIRD


Wie alles
begann


Die Geschichte von SW.RENT reicht bis 1999 zurück und Log Up folgte 2002. Wie die Gründer der beiden Firmen, waren auch viele Mitarbeiter bereits zuvor in der Entsorgungsbranche im Bereich der Logistik tätig und kannten die Problemstellungen und oft komplexen Herausforderungen der Recycling-Betriebe. So konnten sie ihre Kunden mit kompetenter Beratung und individuellen Lösungen optimal und nachhaltig unterstützen.


MEHR ALS 20 JAHRE ERFAHRUNG IN DER BRANCHE


Mit der ganzheitlichen Vermietung von bedarfsoptimierten Umschlagbaggern, Radladern, Abrollkippern und mehr etablierte sich SW.RENT fest im Markt, speziell in den Bereichen Recycling und Schrottverwertung. Zu jeder Zeit war und ist die größtmögliche Kundenzufriedenheit das oberste Ziel.

Bei Log Up stand damals wie heute ein umfangreicher und top-gewarteter Fuhrpark aus Abrollkippern, Absetzkippern, diversen Anhängern, Radladern, Staplern und vielen weiteren Fahrzeugen für Lang- oder Kurzzeitmiete zur Verfügung. Mit Sonderanfertigungen und innovativen Spezial-Aufbauten, mit eigener Werkstatt, mobilem Reparaturservice für LKW, Baumaschinen und Umschlagmaschinen, Bring- und Holservice für Mietfahrzeuge, unkomplizierter Auftragsabwicklung und umfangreichem Flottenmanagement war Log Up lange Jahre der starke, zuverlässige Partner für viele zufriedene Kunden.

Diese Erfolgsgeschichten schreiben die Teams von Log Up und SW.RENT nun gemeinsam weiter – Hand in Hand als ROCKBIRD.

Wirtschaftlich. Durchdacht. Kraftvoll.
Das sind unsere zentralen Werte.

Ergebnis unseres Team-Workshops

Die ROCKBIRD OKtoBAR TOUR


Mit Abrollkipper und BAR-Container haben wir im Oktober 2019 mit den Kunden vor Ort auf ROCKBIRD angestoßen. Bei Bierspezialitäten, deftigen Snacks und Hütten-Feeling wurden Fragen beantwortet und gemeinsame Pläne geschmiedet. Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit!