Flotte
» Management
» Vermietung
» Service
» Verkauf

Unternehmen
» Das sind wir
» Die Entstehung
» Karriere
» Kundenstimmen
» Verbandsmitglied
» ROCKBIRD BCC
» Kids

Blog
» Aktuelles
» Info
» Referenzen

Kontakt
Shop


Neuer Absetzkipper für Entsorgungsprofis



Traditionsunternehmen Willi Lutz hat seine LKW-Flotte um einen Volvo FM460 Absetzkipper erweitert.

Der metallic-gelbe, wendige 3-Achser mit 470 PS und Meiller-Aufbau ist auf den Straßen rund um Herrenberg von Weitem zu sehen, wenn er Container voll mit Abfall oder Bauschutt abholt und im Gegenzug hochwertige Naturbaustoffe anliefert. Zum ersten Mal wird beim Entsorgungsfachbetrieb und Naturbaustoffhandel Willi Lutz GmbH & Co. KG ein Fahrzeug nicht gekauft, sondern für 5 Jahre gemietet, denn die Vorteile von ROCKBIRD RENT – wie Planungssicherheit, Kostenkontrolle und rundum Service – haben die cleveren Unternehmer überzeugt. Für die Langzeitmiete wurde der Kipper in Wunschlackierung mit Firmenfarbe geliefert und bei der Konfiguration optimal auf seinen vielseitigen Einsatz abgestimmt.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt!